Klaus ReussStadt Land FlussAmazonasFotoparade 2016-1 – In und um Manaus zum Zweiten

Kommentare

Fotoparade 2016-1 – In und um Manaus zum Zweiten — 3 Kommentare

  1. Hallo Klaus,

    danke für Deinen Beitrag zur Blogparade! Ich freue mich, dass es Deine Ansichten aus Brasilien geschafft haben, hier gezweigt zu werden. Mein Liebling ist das Faultier! Hab es leider nie selbst gesehen.

    Lieben Gruß Marlene

  2. Dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild! Und ich finde es eine gute Idee, dass Du Dein Schwarz-Weiß Bild mal in Farbe und eben in Schwarz-Weiß gegenüberstellst, das wirkt super. Liebe Grüße aus Wien, Gudrun

  3. Hallo Klaus,
    ich schaue gerade mal wer bei Michael alles teilgenommen hat und wie gut die Bilder der Konkurrenz sind 😉 Mein Favorit bei Dir ist auf jeden Fall das Faultier und zwar wegen dem Faultier selber. Die sind immer so entspannt. Aber stimmt schon auch wenn sie ruhig wirken sollte man vorsichtig sein 🙂

    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.