Startseite » Manaus – Die Geschichte und der Kautschuk

Kommentare

Manaus – Die Geschichte und der Kautschuk — 2 Kommentare

  1. Hallo Klaus,
    bisher war ich leider noch nicht da, doch allein schon der Name Manaus assoziere ich mit dem Amazonas und dem Regenwald. Vielen Dank für diesen schönen Überblick!
    Viele Grüße,
    Marion

    • Hallo Marion,
      danke für deinen Kommentar. Ja, Manaus, der Amazonas und der Regenwald. Wir sind eigentlich auch lieber in der Natur, am Fluss und im Wald. Aber Manaus ist auch eine Großstadt mit Industrie, toller Architektur und einer spannenden Geschichte. Und gerade in Brasilien selbst wird das oft vergessen.
      Viele Grüße
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>