Klaus ReussStadt Land FlussRio de JaneiroRio de Janeiro – Die Wunderbare Stadt

Kommentare

Rio de Janeiro – Die Wunderbare Stadt — 6 Kommentare

  1. Ein schöner Bericht über Rio. Es ist wirklich interessant zu lesen, was Du zu Rio schreibst und ich werde gleich mal in deinen anderen Berichten weiterstöbern.

    Viele Grüße, Nina

  2. Hallo Nina,
    danke für deinen Kommentar und dein Interesse. Und viel Spaß beim weiterstöbern. Du hast tatsächlich mit dem Einführungsartikel zu Tio angefangen!
    Viele Grüße
    Klaus

  3. Nach Rio muss ich auch unbedingt mal. Was mich abschreckt ist die hohe Kriminalitätsrate. Die aber wahrscheinlich – wie in vielen Großstädten – unheimlich gepusht wird.

    • Hallo Jessica,
      Kriminalität ist in Rio, wie in vielen Großstädten, ein Problem. Aber du solltest dich davon keinesfalls abschrecken lassen, sondern einfach nur vorsichtig sein. Denn Rio ist auf jeden Fall eine Reise wert.
      LG Klaus

    • Hallo Karin,
      das freut mich! Und schreib dann doch noch mal. Bin neugierig auch dein Bild von Rio!
      LG Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.